12.02.2024 Ki-Ka-Karneval

Auf Rosenmontag, den 12. Februar 2024 feierten wir in der Kindertagestätte Karneval. Es war ein toller Vormittag mit vielen bunten Kostümen, Luftschlangen und Luftballons. Die Kinder konnten jeden Raum besuchen und es wurden besondere Spiele angeboten.

Zu essen gab es Süßigkeiten, zum Frühstück Pommes mit Mayo und Ketchup und mittags Pizza. Der Förderverein spendete den Apfelsaft zu trinken. Am Ende des Tages wurde in der Halle getanzt, gesungen und ein kleiner Film vorgeführt.

Ki-Ka-Karneval (12. 02. 2024)