13.02.2024 Besuch in der Tagespflege zu Karneval

Am Dienstag, den 13. Februar 2024 besuchten die Vorschulkinder die Tagespflege St. Josef. Verkleidet in bunten Kostümen zogen sie mit einer Polonaise in den Raum. Es wurde viel gelacht beim Tanzlied "Tschi tschi wa" und alle hatten große Freude am Spiel mit dem Luftballon.

Anita holte ihre Spaßtüte heraus und stellte Rätsel zur Verkleidung der Kinder. Die Begeisterung war groß und der Applaus kräftig. Die Tagespflege St. Josef lud ein zum nächsten Besuch zu Ostern.

Karneval in der Tagespflege (13. 02. 2024)