13.06.2024 Großer Abschied von Andrea Lüken

Mit einer Feierstunde wurde Andrea Lüken am 13. Juni 2024 verabschiedet. Zu den Gästen zählten natürlich die Kinder der Igelgruppe, Sonja Hilling als Vertreterin der Kirche und des Kirchenvorstandes, Anita Feltmann als Kindergartenleiterin, Linda Sternagel und Christiane Siemer als Kolleginnen sowie Eltern und Großeltern.

Zu Beginn wurde ein Begrüßungslied gesungen. Passend zum verschenkten Apfelbaum tanzten die Kinder zum Lied: Ich pflanz dir einen  Baum. Eine Tasse wurde von der Igelgruppe gestaltet, damit Andrea immer morgens wach in die neue Arbeitsstätte fährt.

Von den Eltern, vertreten durch Kristin Lottmann und Maria Benoitz, erhielt sie nicht nur schöne wertschätzende Worte, sondern auch ein großes Präsent. Einen gut gefüllten Picknickkorb gab es vom gesamten Kita-Team.

Überwältigt und um Worte ringend bedankte sich Andrea bei allen Kindern, Eltern und Gästen für den schönen Abschied, für das große Vertrauen und die schöne Zusammenarbeit in all den Jahren.

Großer Abschied von Andrea Lüken (13. 06. 2024)